Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

Babylicht mit cleverem Schnäuzchen - DOGGY DOG

dimmbar

Aufladbar

mit Timer (30 min./60 min.)

Was mich besonders macht:

Mein intelligentes Schnäuzchen

Berühre mich an meiner Hundenase und ich verstehe, was du möchtest: Ein- oder Ausschalten, Rauf- oder Runterdimmen!

Jetzt shoppen >

Babylicht mit cleverer Bedienung über die Hundenase

Bedienung frei Schnauze

Mit dem sympathischen Nachtlicht DOGGY DOG bekommt ihr und eure Kinder einen zuverlässigen nächtlichen Begleiter an die Seite gestellt. Mit dem gedimmten Licht lässt sich eine besonders schaffreundliche Atmosphäre erzeugen. Die Bedienung des Babylichts geht kinderleicht von der Hand. Durch Drücken auf die weiche Silikon-Nase von DOGGY DOG ist das Licht genau auf eure Bedürfnisse und die eurer Kinder anpassbar: Durch einmaliges Drücken auf die Nase schaltet ihr es ein bzw. aus; haltet ihr die Nase länger gedrückt, regulieret ihr die Lichtstärke und so die Lichtatmosphäre. Durch längeres Drücken der Timer-Taste lässt sich die Lichtfarbe von warmweiß auf kaltweiß bzw. andersherum einstellen.

DOGGY DOG - Das perfekte Geburtstagsgeschenk für Kinder

Auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Geschenk? Für Babys oder Kleinkinder gestaltet sich die Suche nach einem Geburtstagsgeschenk oft nicht einfach. Mit DOGGY DOG schenkt ihr ein Nachtlicht, das Kinder durch seine Hundeoptik begeistert, aber auch helfen soll, nachts „gemeine Monster“ fernzuhalten, und somit eure Kinder in Verzückung versetzt und gleichzeitig ein Gefühl der Geborgenheit schenkt. Auf der anderen Seite ist das Nachtlicht auch ein wichtiges Hilfsmittel beim Stillen, Wickeln oder für das Vorlesen der Gute-Nacht-Geschichte, sodass Eltern das Licht ebenso lieben werden wie deren Kinder.

Babylicht mit cleverer Bedienung über die Hundenase

Dimmbar & Lichttemperaturwechsel

Durch die Möglichkeit des Dimmens ist DOGGY DOG immer genau so hell wie ihr es benötigt: Egal ob ihr euren Kleinen aus dem Lieblingsbuch vorlesen oder euer Baby nachts Stillen oder Wickeln möchtet. Durch die zusätzliche Option zwischen warm- und kaltweißer Lichtfarbe zu wechseln, steht eine tolle Vielfalt an Lichtgestaltungsmöglichkeiten zur Verfügung.

Babylicht mit cleverer Bedienung über die Hundenase

Timerfunktion

Durch den Timer aktiviert sich eine Zeitschaltuhr von 30 Minuten auf der ersten und 60 Minuten auf der zweiten Stufe. Das Licht schaltet sich je nach Einstellung damit automatisch nach 30 Minuten oder einer Stunde aus.

„Tolle Geschenkidee zur Geburt

Beschenkte rundum zufrieden!“

Bewertung von Lotte
Geschrieben am 21.05.21

„Als dimmbares Kindernachtlicht einfach zuverlässig und gut geeignet. Das Besondere ist eigentlich der Soundeffekt in Kombination mit 7 verschiedenen Lichtfarben. Das ist für die Kleinen natürlich eine Attraktion. Für die Nacht kann man den Sound dann einfach ausschalten, sodass keiner gestört wird. Ein schönes Nachtlicht mit vielen zusätzlichen Funktionen, die man von anderen Nachtlichtern eigentlich nicht gewohnt ist…“

Bewertung von Michi
Geschrieben am 17.08.21

„Also ich finde ja, Piggy Pig ist sogar noch süßer als Eggy Egg. Aber das ist wohl Geschmackssache. Mein kleiner liebt seinen Piggy jedenfalls und schläft seit wir Piggy haben viel besser ein. ein toller Tipp zur Einschlafbegleitung.“

Bewertung von Tobis Mama
Geschrieben am 14.07.21

Tolle Idee, mal was ganz anderes. Sogar die Verpackung ist bis ins kleinste Detail total schön gemacht. Das Licht ist super angenehm

Bewertung von Magdi
Geschrieben am 21.07.21

„Der Effekt mit dem zufälligen Farbspiel bei Berührung des Einhorns ist echt gut und das ist auch das, was die Kinder beeindruckt. Damit haben Sie auch während des Tages eine aufregende Unterhaltung, mit der sie sich auch z.B. beim Wickeln mal schnell beruhigen lassen. Man kann dann auch wieder zum "normalen", warmweißen Nachtlicht wechseln, sodass sich das Einhorn nachts eben als Kindernachtlicht mit Dimm-Funktion nutzen lässt. Aber das was den Artikel ausmacht, ist hier wie gesagt wirklich die Möglichkeit des Farbwechsels bei Berührung. Der Kopf und der Körper können dabei gleichzeitig in verschiedenen Farben leuchten, schon cool!“

Bewertung von Peter
Geschrieben am 20.08.21

„Habe es als Geschenk für die Kinder meiner Schwester gekauft. Die waren so begeistert davon, dass Sie gleich noch andere Tiere wollten.“

Bewertung von Claudia
Geschrieben am 27.08.21

„Dieses kleine leuchtende Bärchen wird von uns sehr geliebt. Das Licht ist total angenehm und lässt sich ganz einfach runterdimmen! Der ideale Begleiter durch den Abend (und teilweise auch durch die komplette Nacht)“

Bewertung von Nicki Pi geschrieben am 20.05.21

Überzeugt von DOGGY DOG?

Copyright 2022 MEGALight Dr. Kunde