Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

Über uns

Das ist uns wichtig:

Nicht nur sympathische Nachtlichter

Unsere sympathischen Nachtlichtprodukte sollen nicht nur Kinderherzen im Sturm erobern, sondern auch Eltern überzeugen - dies gelingt uns nur, wenn wir unsere Produkte speziell auf die Bedürfnisse von Familien ausrichten.

Dabei ist uns der wichtigste Punkt: Sicherheit!

In Deutschland geprüft

Wir lassen all unsere Produkte von Intertek Deutschland prüfen. Neben der Qualitätssicherung unterliegen unsere Artikel unterschiedlichen Prüfungen, beginnend bei der Laboruntersuchung bis hin zur Prüfung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und darüber hinaus.

Jetzt shoppen >

Teil des Grossen

Teil der Megalight-welt

Die EGGY&FRIENDS Familie ist als unsere Marke ein Teil unserer großen MegaLight-Welt. MegaLight ist die Marke für hochwertige, moderne und außergewöhnliche Leuchten und Leuchtmittel für private Endkunden. Unter dieser Marke bieten wir Ihnen hochwertige, eigene Lichtprodukte an. Darunter neben den Nachtlichtern für Kinder auch Deckenleuchten mit einer hohen Vielfalt an Funktionen, smarte Lichtprodukte, Leuchtmittel und vieles mehr.

MEGALight Dr.Kunde

Die Dachmarke dahinter ist MEGALight Dr.Kunde, die starke Lichtmarke für Privatkunden. Unsere Mission ist es, Menschen auf der Suche nach dem genau für sie individuell passenden Lichtprodukt zu helfen. In unserem Lampenshop erhalten Privatkunden alle erdenklichen Leuchtmittel und eine große Auswahl an Leuchten. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Licht ins Dunkel zu bringen und führen den Shopbesucher mit unserem Leuchten- und Leuchtmittelfinder ganz einfach zum richtigen Produkt.  Und wenn ihr mal gar nicht mehr weiterwisst, sind wir auch immer telefonisch für euch da und helfen euch persönlich und ganz individuell bei der Auswahl der richtigen Lampen. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns das größte Anliegen.

MEGALight Dr. Kunde Shop besuchen

Copyright 2024 MEGALight Dr. Kunde