Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

Dimmbares Nachtlicht - MegaLight MAGGY MAGIC

dimmbar

Aufladbar

mit Timer (20 / 40 / 60 Min.)

einstellbarer Lichtmodus (warmweiß / zufälliges Farbspiel)

Was mich besonders macht:

Mein zufälliges Lichtspiel

So verjage ich alle Arten von Nachtmonstern, denn jedes ist auf eine andere Lichtfarbe allergisch.

Jetzt shoppen >

Das dimmbare Einhorn Nachtlicht für Kinder

Zauberhaftes dimmbares Nachtlicht mit einem Fünkchen Magie

Magie versprüht das bunte dimmbare LED Nachtlicht vor allem dadurch, dass Kopf und Körperbereich unabhängig voneinander bei Berührung jeweils in einer anderen Farbe leuchten können. Das fasziniert Kinder, egal welchen Alters und egal, ob Mädchen oder Junge: denn durch das zufällige Farbspiel weiß man nie, welche Farbe sich als nächstes zeigt und welche Farbkombination sich als nächstes ergibt. 

MAGGY MAGIC als Weihnachtsgeschenk für Babys oder Kleinkinder

Die Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für Babys oder Kleinkinder ist äußerst schwierig. Einerseits möchte man es den Kleinen und andererseits auch den Eltern recht machen. Mit MAGGY MAGIC schlägt man hier zwei Fliegen mit einer Klappe. Die kleinen Kinder erfreuen sich am Lichtspiel und den Farben, die Eltern haben einen hilfreichen Begleiter, der als Einschlafhilfe dient und sie bei den anstehenden Herausforderungen durch die Nacht hindurch begleitet.  

Das dimmbare Einhorn Nachtlicht für Kinder

Dimmbar

Zum Ein- oder Ausschalten des Nachtlichts einfach das Schwänzchen drücken. Durch längeres Drücken könnt ihr oder eure Kleinen das Licht dimmen. So wird das Licht zum optimalen Begleiter für das Stillen oder Fläschchen geben, Einschlafen, Vorlesen und auch während des Schlafens. MAGGY MAGIC ist damit je nach Einstellung stets hell genug, um euren Kleinen aus dem Lieblingsbuch vorzulesen oder euer Baby nachts zu stillen oder zu wickeln. Zum Einschlafen lässt sich ein ganz sanftes Schlummerlicht einstellen.

Das dimmbare Einhorn Nachtlicht für Kinder

Timer

Da MAGGY MAGIC über einen Timer (20/ 40/ 60 Minuten) verfügt, könnt ihr das Licht bequem steuern und es schaltet sich automatisch aus, sobald die jeweilige Zeitschwelle erreicht ist. Das ist besonders praktisch, um z.B. nicht nochmal extra ins Kinderzimmer zu müssen nachdem eure Kleinen eingeschlafen sind. Der Kinderschlaf kann so ungestört fortgesetzt werden und alles ist vorbereitet für eine angenehme Nachtruhe von Kind und Eltern.

„Der Effekt mit dem zufälligen Farbspiel bei Berührung des Einhorns ist echt gut und das ist auch das, was die Kinder beeindruckt. Damit haben Sie auch während des Tages eine aufregende Unterhaltung, mit der sie sich auch z.B. beim Wickeln mal schnell beruhigen lassen. Man kann dann auch wieder zum "normalen", warmweißen Nachtlicht wechseln, sodass sich das Einhorn nachts eben als Kindernachtlicht mit Dimm-Funktion nutzen lässt. Aber das was den Artikel ausmacht, ist hier wie gesagt wirklich die Möglichkeit des Farbwechsels bei Berührung. Der Kopf und der Körper können dabei gleichzeitig in verschiedenen Farben leuchten, schon cool!“

Bewertung von Peter
Geschrieben am 20.08.21

Tolle Idee, mal was ganz anderes. Sogar die Verpackung ist bis ins kleinste Detail total schön gemacht. Das Licht ist super angenehm

Bewertung von Magdi
Geschrieben am 21.07.21

„Als dimmbares Kindernachtlicht einfach zuverlässig und gut geeignet. Das Besondere ist eigentlich der Soundeffekt in Kombination mit 7 verschiedenen Lichtfarben. Das ist für die Kleinen natürlich eine Attraktion. Für die Nacht kann man den Sound dann einfach ausschalten, sodass keiner gestört wird. Ein schönes Nachtlicht mit vielen zusätzlichen Funktionen, die man von anderen Nachtlichtern eigentlich nicht gewohnt ist…“

Bewertung von Michi
Geschrieben am 17.08.21

„Habe es als Geschenk für die Kinder meiner Schwester gekauft. Die waren so begeistert davon, dass Sie gleich noch andere Tiere wollten.“

Bewertung von Claudia
Geschrieben am 27.08.21

„Tolle Geschenkidee zur Geburt

Beschenkte rundum zufrieden!“

Bewertung von Lotte
Geschrieben am 21.05.21

„Dieses kleine leuchtende Bärchen wird von uns sehr geliebt. Das Licht ist total angenehm und lässt sich ganz einfach runterdimmen! Der ideale Begleiter durch den Abend (und teilweise auch durch die komplette Nacht)“

Bewertung von Nicki Pi geschrieben am 20.05.21

„Also ich finde ja, Piggy Pig ist sogar noch süßer als Eggy Egg. Aber das ist wohl Geschmackssache. Mein kleiner liebt seinen Piggy jedenfalls und schläft seit wir Piggy haben viel besser ein. ein toller Tipp zur Einschlafbegleitung.“

Bewertung von Tobis Mama
Geschrieben am 14.07.21

Überzeugt von Maggy Magic?

Copyright 2024 MEGALight Dr. Kunde